Wir über uns

Unser Immobilienhaus wurde im Jahre 2009 von Herrn Thomas Pauly gegründet. Herr Pauly war in namhaften internationalen Banken tätig. Sein Aufgabengebiet umfasste schwerpunktmäßig die Vermögensverwaltung, -beratung, in denen Immobilien eine wesentliche Rolle spielen. Durch den fortwährenden Kontakt in diesen Sektor entwickelte sich darauf eine Leidenschaft, die mit der Gründung der Selbstständigkeit zum Beruf wurde.

Seither entstand ein neues geschultes Maklerteam, das sich um alle Angelegenheiten rund um die Vermietung bzw. Vermarktung von Immobilien kümmert.
Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf unsere Kunden und deren Anforderungen an uns. Nur wer die Kundeninteressen kennt, kann die Ansprüche erfüllen.

Sodass wir heute mit Stolz sagen können: Das Team des Immobilien-Haus-Trier steht für

Wir leben Qualität