Kundenreferenzen

- Bei der ersten Kontaktaufnahme war ich schon vom Immobilien-Haus-Trier überzeugt. Der Verkauf der Immobilie, den ich später in Auftrag gab, wurde von zwei Maklerinnen betreut. Es war eine höchst angenehme persönliche Zusammenarbeit. Diese wurde durch ein sehr hohes Niveau an Kompetenz, Beratung und Engagement geprägt. Was mich sehr positiv überraschte, war der Umstand, das mit Unterschrift unter dem Verkaufsvertrag die Zusammenarbeit nicht zu Ende war. Ich wurde bis die allerletzten Details abgeklärt waren, die nicht mehr im Aufgabenbereich des Immobilien-Haus-Trier liegen, unterstützt. Das Immobilien-Haus-Trier kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

- Die Fa. Immobilien-Haus-Trier mit Ihren Mitarbeitern kann ich empfehlen. Die Abwicklung des Verkaufs meines Elternhauses, die Präsentation und Einsatzbereitschaft aller Beteiligten waren vorbildlich und professionell.

- Dank der professionellen Unterstützung beim Verkauf unseres Hauses, hat Herr Pauly es geschafft innerhalb kurzer Zeit unser Haus zu einem Preis zu verkaufen, den wir so nicht erwartet hätten. Als wir es vorher selber versucht hatten, ist uns das nicht gelungen. Erst im Nachhinein erkenne ich wieviel Arbeit und Erfahrung in Herr Paulys Aufgabe steckt. Ich empfehle Ihn Freunden und Bekannten gerne weiter.“

- Frau Kowalewski und das gesamte Team waren sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Eine überaus angenehme Zusammenarbeit. Jederzeit wieder.

- Wir wollten so wenig wie möglich in die Aktivitäten für den Verkauf unseres Hauses eingebunden sein. Den entsprechenden Auftrag erteilten wir dem Immobilien-Haus-Trier und waren uns sicher, dass es etliche Monate dauern würde bis das Haus verkauft ist. Dank der fachlich kompetenten Beratung und der engagierten Unterstützung des gesamten Teams war bereits nach 6 Wochen ein Käufer gefunden. Es wurde sich zu unserer vollsten Zufriedenheit um alle Abwicklungsmodalitäten gekümmert. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit in stets freundlicher Atmosphäre und wir können das Immobilien-Haus-Trier gerne weiterempfehlen.

- Zuverlässig und kompetent! Eine feste Größe in Trier und wirklich zu empfehlen.

- Vom ersten Kontakt bis zum unterschriebenen Mietvertrag verlief alles freundlich, kompetent, zügig und absolut zufriedenstellend.

- Beratung durch Frau Schieben war super locker und ausführlich mit vielen nützlichen Tipps!

- Frau Kowalewski war sehr freundlich und hilfsbereit. Anfragen wurden schnell, kompetent und vollständig beantwortet. Es war sehr angenehm mit Ihr in Kontakt zu sein.

- Wir hatten auf unsere Anfrage hin eine super schnelle Antwort erhalten und konnten die Wohnung schon am nächsten Tag besichtigen. Frau Kowalewski, welche uns vor der Wohnung empfing, war uns sehr sympathisch und hat unserer Tirade von Fragen sehr gut standgehalten. Sie hatte uns auch schon im Voraus zusätzliche Informationen zur Wohnung zugesendet, damit wir uns ein besseres Bild vom Objekt machen konnten. Also, alles in allem ein super Service!

- Die Kontaktaufnahme funktionierte schnell und reibungslos. Wir konnten noch am selben Tag die Wohnung besichtigen. Alle Fragen konnten beantwortet werden. Vorab gab es, vor einer Vertragsunterzeichnung, ein paar Dinge die mit dem Vermieter geklärt werden mussten. Auch dies hat Herr Petkovski umgehend in die Wege geleitet und schon am nächsten Tag gab es, im Gespräch mit dem Vermieter, keine Unklarheiten mehr. Herr Petkovski hat sich außerordentlich für uns eingesetzt und der Vertrag konnte zustande kommen.

- Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt, sehr gute Beratung und Betreuung. Das Ergebnis ? Eine glückliche Familie in einem tollen Haus!!! :)

- Es standen in unserem Haus gleich zwei Vermietungen an, die Herr Petkovski meisterhaft bewältigte. Die von uns selbst bewohnte Wohnung, aus der wir nach über 20 Jahren auszogen und eines der Ladenlokale. Er vermittelte gute Mieter für die Wohnung und brachte uns solvente Mieter für den Laden.

- Wir haben uns letzlich gegen die Wohnung entschieden. Ich möchte mich bei Frau Kowalewski trotzdem bedanken. Durch Ihre ruhige und professionelle Art habe mich bei der Besichtigung sehr wohl gefühlt.

- Wir wurden auf freundliche Weise sehr gut vom Immobilien Haus Trier beraten. Unsere Maklerin war sehr engagiert und professionnel. Wir würden auf jeden Fall diese Immobilien Agentur weiter empfehlen!

Kunden Feedback